Bei mir ging es ja in letzter Zeit etwas drunter und drüber. Zuerst sind wir umgezogen, und das ist mit einem zweijährigen gar nicht so leicht. Die Sachen die man fein säuberlich schon in Kartons gepackt hat, werden einfach wieder ausgepackt. Aber das gröbste haben wir nun hinter uns. Okay, es sieht zwar hier noch etwas chaotisch aus, aber es wird langsam. Ich kann halt immer nur etwas machen, wenn mein Kleiner gerade schläft.

Um uns mal eine Auszeit zu gönnen, haben wir beschlossen nach Triberg zu fahren (Ja, wir wohnen jetzt im Schwarzwald und hier ist es einfach klasse) und uns die Wasserfälle anzusehen.

In Triberg findet man den größten Wasserfall Deutschlands. Über 160 Meter stürzt das Wasser der Gutach in sieben Fallstufen ins Tal. Wir haben es leider nur bis zur ersten Aussichtsplattform geschafft, da Maxi dort eine finstere Begegnung mit einem Eichhörnchen hatte, ja das kleine Vieh hat ihn verfolgt und angesprungen, und somit keine Lust mehr hatte weiter zu gehen. Aber es war trotzdem ein Erlebnis. Wir werden demnächst nochmal einen Versuch starten, vielleicht haben wir ja Glück und die Eichhörnchen lassen uns in Ruhe und wir kommen bis nach oben.

Mehr Schnappschüsse gibt es wie immer bei Sunny.

7 Kommentare

  1. Ein schönes Bild, strahlt Ruhe aus.
    Echt, so extrem sind die Eichhörnchen dort?
    Ich finde die immer so knuffig.
    Liebe Grüße

    Tanu

  2. Imposant der Wasserfall!! Das einen Eichhörnchen überfallen, höre ich auch zum ersten Mal. Sachen gibts :-)

    Liebe Grüße

    • Die Eichhörnchen sind dort sehr zutraulich und es wird sogar an der Kasse Futter für diese angeboten. Ich nehme mal an das das Eichhörnchen dachte das mein Kleiner etwas zu essen für ihn hat und ihn deswegen angesprungen und verfolgt hat.

  3. Oh das ist aber auch ein schönes Bild.Anschauen würd ich mir den auch gern mal live

  4. ah da ist ja der schöne Wasserfall :D

  5. Schönes Bild, da kann man bestimmt richtig entspannen bei :)

  6. Oh, ihr wohnt jetzt im Schwarzwald? Ist bestimmt richtig schön dort. Der Wasserfall sieht auch gigantisch aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg